Haben Sie Fragen?

Wir sind ein Unternehmen aus den Niederlanden und betreiben zwei große Beleuchtungsgeschäfte in Almere und Zaandam. Über Lamponline verkaufen wir auch europaweit Beleuchtung.
Die Rücksendung von Artikeln erfolgt auf eigene Kosten. Wir empfehlen, dies versichert zu tun. Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung bei, und wir werden den Betrag schnellstmöglich zurückerstatten. Wenn das Produkt beschädigt ankommt, entstehen Ihnen hierfür keine Versandkosten. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice.
Die Lieferzeiten sind bei den Artikeln angegeben, außerdem versenden wir umgehend einen Trackcode, der verfolgt werden kann.
Lamponline versendet alle Artikel innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands ab 35 € kostenlos. Unterhalb dieses Betrages berechnen wir 4,95 € Versandkosten. Wir liefern auch andere Lampen, weitere Informationen finden Sie hier
Ja, Sie können im Bestellvorgang eine abweichende Lieferadresse angeben
Ärgerlich, wenn das Produkt beschädigt geliefert wird! Schäden müssen innerhalb von 7 Tagen gemeldet werden. Melden Sie uns dies so schnell wie möglich, und wir werden das Problem beheben.
Für unsere Artikel gewähren wir 2 Jahre Garantie, ausgenommen davon sind Glas und Leuchtmittel. Sollte ein Artikel nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte für eine Lösung.
Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, füllen Sie bitte dieses Formular aus.
Washingtonstraat 264
1334LX Almere
Niederlande In Google Maps anzeigen